I-Wurf

Wolfsspitzwelpen vom Alten Helenenhof

Die Wolfsspitzwelpen haben am 06.10.2022 das Licht der Welt erblickt.

Die Welpen sind jetzt 9 Wochen und haben schon fast alle ihr neues Zuhause erobert.

Die Welpen sind jetzt 7 Wochen jung.

Die Welpen sind jetzt 6 Wochen jung und wurden heute zum 3ten mal entwurmt.

Hilla lässt die Welpen manchmal noch an ihre Milchbar.

Hier müssen sie das Handy drehen oder den Kopf etwas zur Seite neigen.

Die Welpen sind jetzt schon richtig aktiv. Die Zähnchen sind auch schon durchgebrochen und heute wurden sie zum zweiten Mal entwurmt.

Die Welpen sind jetzt 3 Wochen und durften das erste Mal selbständig die Wurfkiste verlassen. Das ist für die kleinen Wuselchen wie man hört sehr aufregend.                                                          Weiter geht es mit 4 Wochen.

Das kleine Kerlchen präsentierte sich heute am 23.10.2022 so nett.

Die Welpen sind jetzt 2 Wochen jung und haben schon etwas die Äuglein geöffnet. Heute wurden sie zum ersten Mal entwurmt.  Weiter geht es wenn die Welpen 3 Wochen jung sind.

Die Welpen sind jetzt 1 Woche jung und haben sich prächtig entwickelt. Hilla ist eine fürsorgliche Mama.

Weiter geht es wenn die Welpen 2 Wochen jung sind.

Tag 1 noch mit Rotlichtwärme

Tag 2

Tag 3                                           

Share by: